FAQ

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Logge dich ein, um Zugriff auf alle Inhalte zu erhalten!

BC-Mitglied ohne eigenen Account? Hier kannst du dich registrieren und wir schalten dich frei.

Anzeige

Allgemeine Fragen zum BULLS CLUB e.V.

Wie werde ich Mitglied bei euch?

Unter Informationen & Kontakt findest du alles was du wissen musst, um im BULLS CULB e.V. Mitglied zu werden.

Wo kann ich meinen Antrag persönlich abgeben und mich vorstellen? Wo finde ich die Mitgliederbetreuung?

Im Sektor B sind die meisten Mitgliederbetreuer unterwegs. Dort findest du uns im Block 27 ab Reihe 5 (Aufgang zwischen Block 27 und 28). Sprich einfach jemanden mit einem BULLS CLUB Schal an, er kann dir weiterhelfen. Wenn du uns nicht findest bzw. nicht im Sektor B bist, schreib uns über unser Kontaktformular.

Was bedeutet “Testphase”?

Für die Aufnahme als vollwertiges Mitglied im BULLS CLUB e.V. haben wir uns entschieden, dass gemäß unserer Satzung alle Interessenten eine „Testphase“ durchlaufen müssen. In dieser Testphase, die maximal 6 Monate dauert, hast DU Zugang zum Clubleben des BULLS CLUB e.V. und WIR können DICH näher kennenlernen. Was wir von unseren Mitgliedern erwarten, findest du in unserem Ehrenkodex. Die Aufnahme ist also kein automatischer Prozess aber auch kein Hexenwerk. SPRICH UNS AN! Unsere Mitgliederbetreuung stellt sich DEINEN Fragen.

Anzeige

Ich bin Mitglied im BULLS CLUB e.V.

Ich will auch RED PIRATE werden, an wen muss ich mich wenden?

Die RED PIRATES sind die FREIBEUTER des BULLS CLUB e.V. und die SUPPORTER von RB Leipzig. Hier findest du alle Informationen zu den RED PIRATES.

Warum bekomme ich keine Newsletter vom BULLS CLUB?

Bitte überprüfe deinen SPAM Ordner in deinem E-Mail Postfach und markiere den Newsletter als “Kein SPAM”. Wenn das nicht funktioniert und du immer noch keinen Newsletter erhältst, dann nimm bitte Kontakt zu uns auf.

Ich bekomme keinen Zugriff auf das Forum oder habe ein anderes Problem mit dem Forum. An wen muss ich mich wenden?

Schicke bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Gibt es eine “Aktivitätspflicht” auf der Seite?

Ja! Dein Account wird gelöscht, wenn du innerhalb von 6 Monate nicht im Forum eingeloggt warst.

BC-Mitglied ohne eigenen Account? Hier kannst du dich registrieren und wir schalten dich frei.